www.Rock-am-Stall.de

 

Besucherzähler

ANOTHER FREQUENCY? Wer oder was ist das eigentlich?

Fünf junge Erwachsene aus Vaihingen/Enz, die Spaß an Musik und allem, was damit verbunden ist….

So stellen sie sich selbst vor, denn als sich Another Frequency im Herbst 2014 als Schülerband zusammenschloss, mit dem klammheimlichen Traum, das Hobby mal zum Beruf zu machen, war unklar, wie schnell sich alles entwickeln würde…

Nach zahlreichen Konzerten im Raum Vaihingen und Stuttgart ist jetzt die erste EP "The Lost Generation" veröffentlicht, die auf 5 Songs Alternative/Rock mit Elementen aus dem Blues und Punkrock verbindet.

 

 

THE BOY WHO CRIED WOLF

Der ambitionierte Musiker Singer und Songwriter Patrick Huven aus dem Ruhrgebiet macht sich erstmals selbstständig und verwirklicht seine ureigensten musikalischen Visionen, unterstützt von einem erfahrenen Team aus Mitmusikern und seinem Produzenten B-Ray.

 

Der Künstlername 'The Boy Who Cried Wolf' bezieht sich auf das alte Märchen „Der Hirtenjunge und der Wolf“ und den Umgang mit der Wahrheit. Die Moral der Fabel ist: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!“ Dass das Gute das Böse besiegt, zieht sich gedanklich auch durch die Texte von Patrick Huven. Seine 'handmade Music' ist so ehrlich wie er selbst: das Gute siegt!

Den Ohrwurm-Charakter der radiotauglichen Songs kann man nicht von der Hand weisen.

Inspiriert vom eigenen Leben und den Tücken, die es stets für ihn bereit hält, handeln seine Songs von Liebe, Betrug und Hoffnung – von Geschichten aus dem Leben, über das Leben und den Tod – aber auch von überlebter Fantasie, wie der Opener „The Light“, der von einem Menschen handelt, der für sich beschließt Superheld zu werden – ob so etwas funktioniert? Gewiss ist nur 'The Boy Who Cried Wolf' funktioniert im Genre Alternative-Rock.

 

 

PUSSY SISSTER bekannt durch TV-Sendungen wie z.B. "Goodbye Deutschland" auf VOX und über 500 Live Shows weltweit...
Knallende Rock’n’Roll Riffs, heiße Outfits und Balladen voller Gefühl... ein Phänomen im deutschen Rock´n Roll Zirkus...und genauso leben sie Ihn auch:  Wild, heiß und vor allem explosiv!


Seit 2002 die Band Pussy Sisster, gegründet wurde , haben sie sich das Ziel gesetzt, den Weg nach Oben zu gehen.
Im August 2005 haben sie ihr erstes Demoalbum "Sleazy Things" aufgenommen, welches nicht nur die australischen Indie Charts  sondern auch  in Texas die Charts stürmte. Danach folgten Touren in England und den USA.  Seit die Band einen Labeldeal in Nashville/USA hat, pendeln die Jungs zwischen den USA und Deutschland um Rockliebhaber zu begeistern.

4 US-Touren mit Konzerten in den legendären Clubs Viper Room, House of Blues,Whisly a Gogo & ROXY in Hollywood unterstreichen den Wille und Erfolg der jungen Band.

 

Pussy Sisster zählt mit über 500 Live Shows in 12 Jahren zu den Vorreitern der neuen Hardrock-Generation und dies kann man live auch sehen.

Wie wenig andere Bands ihres Alters bringt Sie die Bühne und das Publikum so zum beben...unter dem Motto Vollgas durch die Show

sollte jeder Rockliebhaber PUSSY SISSTER live erlebt haben...

In den letzten Jahren spielten die Jungs auch auf dem Shout it Loud Festival, Masters of Rock Festival, Hexentanz Festival und Wacken und waren seit 2009 regelmäßig im TV zu sehen.

Mehr hierzu unter :www.pussy-sisster.de

 

 

 

 

 

MATZE & FRIENDS rocken als Vaihinger Rock-Cover-Band mit einer Zeitreise durch die Musik der 60er bis 80er Jahre – u.a. von Elvis Presley, Johnny Cash und Jethro Tull bis hin zu ZZ Top, Led Zeppelin und Sweet.
Frontman „Matze“ Mathias Gutstein, der mit seiner Stimme und Musikauswahl schon viele Vaihinger begeistert hat, hat im Herbst 2015 einige Freunde um sich geschart und die Band „Matze & Friends“ war schnell gegründet.
Grundstock und die eher jüngere Fraktion der Band bilden Matze und seine beiden langjährigen Wegbegleiter, der Kleinglattbacher Jakob Brandauer an der Gitarre und Christian Langer am Keyboard. Professionell ergänzt werden die drei von dem Enzweihinger Michael Neumayer an der Gitarre und Martin Mohr aus Mühlacker am Bass. Am Schlagzeug wechseln  je nach Terminlage der Aichwalder Peter Schmidt und Markus Kullmann, der schon von Weitem ohne Wenn und Aber als Hardrocker erkennbar ist. Er hält am Schlagzeug, was sein Äußeres verspricht und lässt die Sticks auf seinen Drums ganz nach Belieben tanzen.

Seit 2016 gehören zu Matze & Friends : die Jungsängerin Mirjam „Miri“ Vollmer, die nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch im wahrsten Sinn des Wortes Feuer in eigener Choreografie lodern lassen kann und Jochen „Joe“ Herth, Lead-Gitarrist, der immer wieder mit seinen unvergleichlichen Soli cool besticht  und last but not least Peter Zisler, der aus seinen Blasinstrumenten Saxophon und Flöte Töne hervorzaubert, die nachhaltige Gänsehaut garantieren.

Die ausgewogene Mischung aus junger „high Energy“ und erfahrener Zuverlässigkeit geben dieser Band den ganz besonderen Charakter, und so begeistern sie mit ihrem musikalischen Feuerwerk ein äußerst breites Publikum.

 

.